Graffitientfernung

Graffitientfernung

Vandalismus ist immer sehr ärgerlich. Deshalb kannst du dich dagegen mit Anti-Graffiti-Beschichtungen im Vorhinein absichern. Falls das Graffiti bereits an deinem Objekt platziert wurde, entfernen wir es für dich fachgemäss und lassen es so aussehen, als wäre nie etwas passiert. Viele öffentliche Einrichtungen profitieren bereits von unserem Graffiti-Service, melde auch du dich bei uns!

Wissenswertes über Graffitientfernung

Graffiti-Entfernung kann schwierig sein, da Graffitis oft sehr widerstandsfähig gegen herkömmliche Reinigungsmethoden sind. Hier sind einige Tipps zur Graffiti-Entfernung:

Schnelle Reaktion

Je schneller du handelst, desto einfacher wird es sein, das Graffiti zu entfernen. Wenn du ein Graffiti auf einer Wand bemerkst, solltest du es so schnell wie möglich entfernen.

Testen

Bevor du eine Reinigungsmethode anwendest, solltest du an einer kleinen, unauffälligen Stelle testen, ob das Material nicht beschädigt wird oder sich verfärbt.

Wasserdruckreiniger

Ein Hochdruckreiniger ist eine effektive Methode zur Entfernung von Graffitis. Es ist jedoch wichtig, den richtigen Druck zu wählen, um zu verhindern, dass das Material beschädigt wird.

Chemische Reiniger

Es gibt viele chemische Reiniger auf dem Markt, die speziell für die Entfernung von Graffitis entwickelt wurden. Diese können jedoch schädliche Chemikalien enthalten und sollten daher nur von geschultem Fachpersonal verwendet werden.

Abdecken

Wenn die Graffiti-Entfernung schwierig ist, kann es effektiver sein, das betroffene Gebiet mit Farbe oder einem anderen Material zu bedecken, um das Graffiti zu verbergen.

Professionelle Hilfe

Wenn Du Schwierigkeiten hast, Graffitis selbst zu entfernen, solltest du dich an eine professionelle Graffiti-Entfernungsfirma wenden. Diese Unternehmen haben spezielle Ausrüstungen und Schulungen, um Graffitis schnell und effektiv zu entfernen.

Graffiti-Problem minimieren

Es ist wichtig zu beachten, dass Graffiti-Entfernung oft schwierig und zeitaufwendig sein kann. Die Verhinderung von Graffitis durch die Installation von Überwachungskameras oder die Zusammenarbeit mit lokalen Behörden, um Graffiti-Täter zu identifizieren, kann helfen, das Problem zu minimieren.

Warum das alles aus einer Hand Konzept für deine Baustelle Sinn ergibt?

Wir machen das Leben unserer Auftraggeber einfacher und besser, indem wir dir durch unser Konzept Zeit, Nerven und Geld einsparen.

1

Erstkontakt

Erstkontakt per Telefon, Mail etc. Unsere aufgestellten, freundlichen Projektleiter nehmen sich gerne die Zeit, auf deine Anliegen einzugehen. Hier kannst du uns den Auftrag schildern und uns allfällige Fotos, Pläne etc. zukommen lassen.

2

Besichtigung

Falls nötig, wird eine Besichtigung vor Ort vereinbart oder direkt mit dem Mieter / Eigentümer eine Besichtigung terminiert. Hier werden alle Details für die Arbeiten aufgenommen.

3

Offerterstellung

Die Offerte für dein normales Tagesgeschäft wird innert einer Woche erstellt.

4

Koordination

Bei Auftragsbestätigung wird von uns die Terminierung, Koordination, Organisation etc. komplett übernommen. Wir brauchen nur einen Start- und einen Abgabetermin.

5

Ausführung

Wir halten dich über den Baufortschritt auf dem Laufenden und beenden die Arbeiten sauber, qualitativ und termingerecht.

6

Abschluss

Die Schlusskontrolle und Abnahme erfolgt ebenfalls über uns vor Ort. Schlüssel werden eigenständig zurückgebracht. Rechnungsstellung erfolgt.

Du profitierst von: