Nikotinbehandlungen

Nikotinbehandlungen

Wenn Du in einer Raucherwohnung gelbe oder sogar fast schwarze Decken und Wände vorfindest, die ausserdem noch übel riechen, können wir für Deine Augen und Nase etwas tun. Deine Wohnung wird mit unserer Hilfe wieder weiss erstrahlen und der üble Geruch neutralisiert.

Wissenswertes über Nikotinbehandlungen

Eine Nikotinbehandlung wird in der Regel bei Gebäuden durchgeführt, in denen geraucht wurde. Nikotin kann sich an Wänden, Decken und Möbeln ablagern und zu einer Verfärbung und einem unangenehmen Geruch führen. Hier sind einige Schritte zur Nikotinbehandlung:

Oberflächenreinigung

Bevor Du mit der eigentlichen Nikotinbehandlung beginnst, solltest Du die betroffenen Oberflächen gründlich reinigen, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Nikotinreiniger

Es gibt spezielle Nikotinreiniger auf dem Markt, die entwickelt wurden, um Nikotinablagerungen zu entfernen. Diese können auf die betroffenen Oberflächen aufgetragen werden und müssen je nach Herstellerangaben einwirken.

Farbe

Wenn die Nikotinablagerungen sehr hartnäckig sind und sich nicht vollständig entfernen lassen, kann es notwendig sein, die betroffenen Oberflächen zu streichen. Eine spezielle Grundierung kann vor dem Anstreichen aufgetragen werden, um eine bessere Haftung der Farbe zu gewährleisten.

Luftreiniger

Ein Luftreiniger kann dazu beitragen, den unangenehmen Nikotingeruch zu reduzieren. Einige Modelle sind speziell für die Beseitigung von Gerüchen entwickelt und können sehr effektiv sein.

Professionelle Hilfe

Es ist wichtig zu beachten, dass die Nikotinbehandlung je nach Schweregrad der Nikotinablagerungen und dem Ausmaß der Verschmutzung zeitaufwendig sein kann. Es kann auch notwendig sein, die Behandlung mehrmals durchzuführen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn Du Schwierigkeiten bei der Nikotinbehandlung hast, kannst Du dich an einen professionellen Reinigungsservice wenden, der Erfahrung in der Reinigung von Gebäuden mit Nikotinablagerungen hat.

Warum das alles aus einer Hand Konzept für deine Baustelle Sinn ergibt?

Wir machen das Leben unserer Auftraggeber einfacher und besser, indem wir dir durch unser Konzept Zeit, Nerven und Geld einsparen.

1

Erstkontakt

Erstkontakt per Telefon, Mail etc. Unsere aufgestellten, freundlichen Projektleiter nehmen sich gerne die Zeit, auf deine Anliegen einzugehen. Hier kannst du uns den Auftrag schildern und uns allfällige Fotos, Pläne etc. zukommen lassen.

2

Besichtigung

Falls nötig, wird eine Besichtigung vor Ort vereinbart oder direkt mit dem Mieter / Eigentümer eine Besichtigung terminiert. Hier werden alle Details für die Arbeiten aufgenommen.

3

Offerterstellung

Die Offerte für dein normales Tagesgeschäft wird innert einer Woche erstellt.

4

Koordination

Bei Auftragsbestätigung wird von uns die Terminierung, Koordination, Organisation etc. komplett übernommen. Wir brauchen nur einen Start- und einen Abgabetermin.

5

Ausführung

Wir halten dich über den Baufortschritt auf dem Laufenden und beenden die Arbeiten sauber, qualitativ und termingerecht.

6

Abschluss

Die Schlusskontrolle und Abnahme erfolgt ebenfalls über uns vor Ort. Schlüssel werden eigenständig zurückgebracht. Rechnungsstellung erfolgt.

Du profitierst von: